Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Das Geschenk

Das Geschenk

Hallo liebe Website-Besucher,

heute möchte ich Euch noch einmal eine kurze Geschichte erzählen.
Ich bin ja nun fast eine große Dame und brauche nun auch das Welpenfutter nicht mehr. Jedenfalls mag ich mittlerweile das Futter für ausgewachsene Hunde lieber, da sind teilweise auch richtig schön Fleischstückchen mit drin. Ich kann nur hoffen, das Frauchen mir auch weiterhin schon mal das Futter kauft und mir füttert. Leider kann ich ja selber nicht einkaufen gehen. Ihr wisst ja wie das ist wir Vierbeiner müssen draußen bleiben, zumindest in den meisten Läden.
Also gut gesagt getan mein Freund Hasko ist ja noch sozusagen ein richtiger Welpe wenn er auch schon schön herangewachsen ist und so habe ich mir überlegt, dass ich ihm einfach mein Welpenfutter schenke. Was ich dann natürlich auch getan habe. Hasko hat sich darüber sehr gefreut.

Ich habe dann auch einen kleinen Gruß von Hasko zurück bekommen. Leider war dieser nicht essbar und so hat mein Frauchen ihn bei uns auf die Fensterbank gestellt. So kann ich mir den kleinen Blumengruß jeden Tag ansehen. Außerdem habe ich noch einen kleinen Schutzengel von Hasko bekommen der mich beschützen soll. Auch diesen hat mein Frauchen auf die Fensterbank gestellt.

Ich habe mich über das kleine Geschenk gefreut, aus wenn dieser nicht essbar war, aber ich kann mir die Geschenke jeden Tag auf der Fensterbank ansehen und hoffe, dass mich der Schutzengel auf all meinen Wegen beschützen wird.


Liebe Grüße und bis dann
Eure Eirínn
(Oktober 2008)

Mein Freund Hasko

Ich mit meinem Geschenk

zurück zu Eirínn / nach oben