Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Ein neuer Freund

Ein neuer Freund

Ich weiss jetzt nicht mehr genau wie lange es her ist. Aber das ist ja eigentlich auch egal.
Frauchen ging mit mir raus auf die große Wiese, ich musste mein kleines Geschäft verrichten. Da kam es, dass gerade unsere Nachbarin um die Ecke kam und die hatte so was Kleines weißes bei sich. Frauchen sagte zu mir ach schau mal da ist unser neuester Vierbeiner bei uns in der Straße. Ich dachte erst was sagt Frauchen denn da, das Kleine weisse etwas das auf dem Arm getragen wurde sollte ein Hund sein? Und ja dann sah ich es auch ein neuer Freund. Er wurde auf dem Boden abgesetzt und wir sagten uns erstmal Hallo und dann wollten wir beide natürlich spielen aber das ging dann leider nicht, weil die große Wiese noch nicht eingezäunt ist und die Straße zu nahe liegt. Das war sehr schade für uns Beide aber wir haben dann so gut es ging an der Leine getobt und gespielt. Während wir dann gespielt haben hat sich Frauchen der Nachbarin unterhalten und dem Gespräch habe ich dann entnommen, der der Kleine erst 14 Wochen alt ist und auf den Namen Hasko hört.
Es ist schön einen weiteren neuen Freund in der Nachbarschaft zu haben.


Bis bald
Eirínn
(August 2008)

Na wer bist Du denn

Komm spiel mit mir

zurück zu Eirínn / nach oben